Letzte Aktivitäten

  • gicko

    Hat eine Antwort im Thema Die DNL Fraktion klinkt sich aus! verfasst.
    Beitrag
    Erläutere mir bitte den Punkt nicht mehr unterstützt ? Es geht dabei nur um Geld um nichts anderes ich hätte ihn gerne weiterhin als AH Server laufen lassen .
  • Milani

    Hat eine Antwort im Thema Die DNL Fraktion klinkt sich aus! verfasst.
    Beitrag
    O_o die info die ich gehört hatte war das der server seitens Ah-gaming nicht mehr unterstützt wird und er deshalb was eigenes gemacht hat
  • gicko

    Hat eine Antwort im Thema Die DNL Fraktion klinkt sich aus! verfasst.
    Beitrag
    Ja ist auch nicht so gemeint. Ich bin dennoch knatschig da ich gute 140 Euro für den DNL Server bezahlt hatte und... andere Baustelle... jetzt wird halt die Kraft in ein eigenes Projekt gesteckt (ähnlich wie die kameraden vom Zoo)
  • fatso

    Like (Beitrag)
    Danke für nichts? Ich glaub der apokh hat schon sehr viel gemacht !
  • Ragnar

    Hat eine Antwort im Thema Die DNL Fraktion klinkt sich aus! verfasst.
    Beitrag
    Danke für nichts? Ich glaub der apokh hat schon sehr viel gemacht !
  • Vanille

    Hat eine Antwort im Thema Neue Mods ??? verfasst.
    Beitrag
    Also ich denke es wäre eine bereicherung. die Brenner können die tribes ja auch gerne noch behlaten. Werden durch den Mod ja nicht wirkungslos. Spoiled Meat lässt sich nach wie vor sehr einfach herstellen. Wahrscheinlich sogar noch effizienter. Da…
  • massi19911991

    Hat eine Antwort im Thema Neue Mods ??? verfasst.
    Beitrag
    ich kenne die mod und finde es auch schön übersichtlich aber dadurch wird das Spiel extrem verändert. zb wenig spoilt meat / brenner etc können voll angefüllt werden...wozu haben sich dan teilweise tribs 10 brenner gebaut? material kann man…
  • gicko

    Hat eine Antwort im Thema Die DNL Fraktion klinkt sich aus! verfasst.
    Beitrag
    Achso ... Danke für nichts
  • Vanille

    Hat eine Antwort im Thema Neue Mods ??? verfasst.
    Beitrag
    Ich gebe dir da vollkommen recht, zu viele mods dürfen es nicht sein, der Mod "stackmemore" hilft ja nur dabei das Inventar etwas übersichtlicher zu halten. Es ist sehr frustrierend wenn man mit dem Biber holz sammeln geht und die ganze zeit das…
  • massi19911991

    Hat eine Antwort im Thema Neue Mods ??? verfasst.
    Beitrag
    moin ehrlich gesagt halte ich nicht so viel davon das man so viele mods drauf klatscht...finde jetzt mit dem splus update ist das spiel schon zu bequem / zu leicht geworden ist
  • Ragnar

    Like (Beitrag)
    Einen wunderschönen Tag alle miteinander :S,


    Ich würde sehr gerne einen Mod Vorschlag machen: Ist es im bereich des möglichen den Server um einen "Stack-Mod" zu erweitern? Sowas in der Richtung wie "Stack me more"(
  • Vanille

    Hat eine Antwort im Thema Neue Mods ??? verfasst.
    Beitrag
    Einen wunderschönen Tag alle miteinander :S,


    Ich würde sehr gerne einen Mod Vorschlag machen: Ist es im bereich des möglichen den Server um einen "Stack-Mod" zu erweitern? Sowas in der Richtung wie "Stack me more"(
  • Laphroig

    Hat eine Antwort im Thema Verwaiste Häuser auf dem Server verfasst.
    Beitrag
    Hi...vor der Menschen-Stadt hängen drei House-Seals in der Luft, wenn man über die Brücke die Suburbs verlässt, rechts an der Küste. Mein Haus "Laphroig" steht davor...bitte stehen lassen...:)
  • Danov

    Hat eine Antwort im Thema RAID TROTZ FORUM ABMELDUNG verfasst.
    Beitrag
    das da überhaupt ein titano ist
  • Milani

    Hat eine Antwort im Thema RAID TROTZ FORUM ABMELDUNG verfasst.
    Beitrag
    weisst du denn wer es war?
  • DarkSkadi

    Hat eine Antwort im Thema RAID TROTZ FORUM ABMELDUNG verfasst.
    Beitrag
    Milani die Sache ist die, ich hatte zwar Spikes dort stehen aber bisher hatte ich nie bemerkt dass nen Titan bis an die Spikes kam, die standen ja im wasser
    man muss den also erst irgendwie rausziehen damit der da dran kommt...

    jedenfalls tribes wird…
  • Milani

    Hat eine Antwort im Thema InfernoDrache gezwungen zur Auszeit.. verfasst.
    Beitrag
    ja da kann nur n admin futter reinlegen. n anderer tripe is ja quasi feind und kann die schlecht füttern
  • Milani

    Hat eine Antwort im Thema RAID TROTZ FORUM ABMELDUNG verfasst.
    Beitrag
    mmh an welchen ingame tag war das. wo war die base auf island? hattest du eventuell was auf neutral oder aggro stehen. da reicht ein dilo aus. oder er nimmt schaden von spikes und plättet alles
  • Vanille

    Hat eine Antwort im Thema Server Rollback verfasst.
    Beitrag
    Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung, und danke auch für die Hilfe die mir Milani angeboten hat. Es war auch nicht Böse gemeint oder dass ich jemanden auf die Füße treten wollte. Wollte nur wissen was dahinter steckt. :saint:
  • Danov

    Hat eine Antwort im Thema RAID TROTZ FORUM ABMELDUNG verfasst.
    Beitrag
    was steht denn im tribe log? Wer hat es denn zersört?