Auferstehungsaltar im Singleplayer IMMER NOCH verbuggt

  • Moin,

    also wegen der ganzen Bugs habe ich DnL ja nun einfach mal 2 Monate Ruhen lassen und gehofft, dass sich diverse Probleme inzwioschen erledigt haben.

    Aber nachdem ich nun 3 Stunden gespielt habe, gelevelt habe und mir eine kleine Base mit Mats zusammengebastelt habe, hat die Nutzung des Auferstehungsaltares meine komplette Bude mitsamt Truhen und ALLEM zerstört. Darf doch wohl nicht wahr sein !!!!

    Ich hatte das Spiel am Donnerstag neu installiert und auch einen komplett neuen Player erstellt, um sicher zu gehen, dass ich keinen verbuggten Müll mit übernehme..... nö, das wars dann erstmal wieder!

    Kotzt mich echt so richtig an! :cursing::cursing::cursing:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.