Wieder Online

  • Moin zusammen,


    nachdem ich jetzt wieder ein bisschen mehr zeit habe, um mich administrativ um die Internetseite zu kümmern, habe ich sie aus dem Wartungsmodus erwacht.

    Nach wie vor haben wir allerdings keine Server mehr und mir liegt viel daran die Seite trotzdem interessant zu gestallten. Deine mithilfe ist gefragt. Ich habe erstmal ein wenig aufgeräumt und umstruckturiert. Verbesserungs Vorschläge sind gern gesehen.

    In Zukunft möchte ich dem ganzen ein wenig mehr Mutligaming verleihen anstatt mich auf ein bis zwei spiele zu konzentrieren. Darüber hinaus hatte ich mir Vorgestellt auch junge Streamer zu unterstützen.

    Aus persönlichem Interesse werde ich evtl. noch eine Smart Home und RasPi Rubrik einführen. Wobei es eigentlich wenig mit Gaming zu tun hat aber dennoch zu AlteHerren (in jedem von uns steckt ein Spielkind).

    Desweiteren liegt es mir am Herzen wieder ein Teamspeak zur Verfügung zu stellen um auch einfach mal nette Unterhaltung zu führen. Falls jemand einen über hat ich schrei schonmal "hier"!

    Genug geschnackt.

    Dein AH-Gaming.de

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.