RAID TROTZ FORUM ABMELDUNG

  • So... also es ist schon echt ne sauerei dass alles gekillt wird an meiner base auf the Island obwohl ich im Forum mich abgemeldet habe dass ich nicht on kommen kann... es ist echt ne riesen sauerei... und ich verlange dafür kosequenzen gegen jeden tribe der dabei war.... natürlich wird es auch gleich wieder heißen dass ich von dem zerstörten zeug nichts ersetzt bekomme... wenn dem so is dann wird meine Überlegung dran sein noch länger ARK wieder zu zocken.... besonders auf dem Server

    wofür regeln wenn alles einfach missachtet wird -.-:cursing::cursing::cursing::cursing:


    und ich dachte es funktioniert nicht wenn man nen titanosaurier in eine base lockt und aggressiv macht dass der die base eines anderen tribes zerstört??? bei mir wurde ganz schön viel zerlegt und gekillt von nem Titan mal so nebenbei

  • Milani die Sache ist die, ich hatte zwar Spikes dort stehen aber bisher hatte ich nie bemerkt dass nen Titan bis an die Spikes kam, die standen ja im wasser

    man muss den also erst irgendwie rausziehen damit der da dran kommt...


    jedenfalls tribes wird ich gleich per bild hier hochladen vom log

    und ein tribe steht an der Überlegung dran dass ich bei dem auch alles kalt mache evtl noch heute und auch ohne Ankündigung usw

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.