Die DNL Fraktion klinkt sich aus!

  • Hallo Leute,


    wie die Überschrift schon sagt: Die DnL-Fraktion klinkt sich aus bei AH-Gaming.de.


    Ich möchte mich an dieser Stelle noch für die gute Zeit mit/bei Euch bedanken. Hat echt Spaß gemacht.

    Zuerst die gute Zeit mit Euch im ARK - damals, besonders die geilen Events und die nerven zerreisenden Raids waren das Highlight in meiner gesamten ARK Karriere. Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber ich hoffe/glaube ihr macht so weiter oder kommt dort wieder hin.


    Vom Start an hatte ich immer "Dark and Light" im Hinterkopf gehabt, wofür ich schon im Dezember eine FB Gruppe aufgemacht habe- inzwischen die "größte" im deutschsprachigen Raum. Umso dankbarer war ich, als Gicko dann bereitwillig ein Plätzchen auf seinem root-Server anbot. Natürlich ist DnL auch nach einigen Wochen noch weit weg von dem was ARK heute ist. Auch bezogen auf die Spielerzahlen. Zwischendurch haben wir mit 5-6 Leuten auf dem Server rumgeeiert. Letzte Woche kam dann wieder ein "Aufschwung". Dennoch "rechnet" sich so ein Server natürlich nicht unbedingt so sehr. Zudem ist Gicko beruflich außer Landes und die Administration gestaltete sich etwas schwierig, weshalb mittelfristig eine Lösung gefunden werden musste.


    Dank Gickos Hilfe. konnte ich den Server migrieren und es geht nun ohne Pause direkt unter neuer Flagge (mit altem Savegame) weiter :) Vielen Dank auch dafür noch einmal!


    Künftig werde ich den Server unter dem Banner von inDnL.de weiterführen.

    Die DnL Sektion des Forums kann somit geschlossen werden, meine Forenrechte wieder beschnitten. Würde meinen Account aber noch gerne behalten und ab und an rein schauen was bei Euch so geht.


    Für die DnL-Spieler des Servers heißt es nun- neuen Account auf inDnL erstellen (am Besten mit Ingame Nick) und der "Community Server Gruppe" für vollen Zugriff auf die Serverforen beitreten, da ich die Beiträge hier nicht weiter aktualisieren werde.


    Der Rest...

    Haltet die Ohren steif, man sieht sich ja immer zweimal im Leben.

    Gruß Apokh

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.