Server Rollback

  • Hallöchen :S,


    ich habe erst vor kurzem auf euren The Island Server angefangen. Ich kann leider nur sehr wenig Spielen und deswegen spiele ich auch hauptsächlich alleine. Ich habe das Harvesting event genutzt bzw. am Feiertag und etwas davor um meinen ersten Dino zu fangen und meine Mauer um mein Haus etwas zu erweitern. Habe zich hunderte narcoberrys, tausende steine und Holz gesammelt und dutzende andere Ressourcen gesammelt. Nun komme ich heute online nachdem ich gestern leider nicht spielen konnte und alles ist auf dem stand von Montagabend/Dienstagmorgen, ungefähr. Könnte auch Mittag sein ist für mich schwer zu sagen. Gibt es dazu irgendeine Stellungnahme oder sonst irgendwas? Es bringt mich nicht um das dass passiert ist aber gerade als Neuling ist es schon sehr ärgerlich. Gerade weil man nur so begrenzt Zeit hat und ich jetzt ein vielfaches mehr farmen muss um den alten Stand der Mauer zum bsp wiederheer zurichten. Meine frage ist, läuft der Server stabil und kann ich gefahrlos weiter Spielen oder sollte ich hier erst mal eine Pause einlegen? Ich sehe ja auch das die Homepage auch nicht 100% funktioniert. Sind weitere Rollbacks oder ausfälle absehbar?

    Mir gefällt es wirklich sehr hier auf dem Severer, die mods sind klasse, die community scheint mir auch sehr nett zu sein und die stats sind auch vollkommen in Ordnung, ich möchte mir nur ungern schon wieder einen anderen Server suchen.


    Vielen dank und liebe Grüße,

    Vanille~

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.