Base verschwunden!

  • Hallöchen,

    Nachdem ich mich heute eingeloggt habe, musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass meine komplette Base verschwunden ist. :huh: Bauen stellte für mich die letzte Zeit in Dark und Light die Hauptmotivation dar und es ist doch ein großer Schock, dass diese Arbeit nun bedauerlicherweise umsonst war. Ich bin mir nicht sicher ob dies ein ungewollter Unglücksfall ist, oder ob ich für irgendwas bestraft wurde :/


    Ich gehe davon aus das dies nicht rückgängig zu machen ist, würde aber dennoch gerne erfahren wie es dazu kam. ?(


    Natürlich ist das sehr wahrscheinlich damit auch meine Verabschiedung, iwi dumm gelaufen. X/

    Tribe: Bananas in Pyjamas

    Location: Hinter der Zwergenstadt der Berg mit der kleinen Oase

    Character: Darek

  • Moin,


    mir wurde gemeldet, dass deine Nachbar die Base schon tagelang beobachtet hatten und keine Bewegung zu verzeichnen war. Ich muss mich als Einzelkämpfer leider auf Rückmeldungen der Spieler verlassen, wenn es darum geht verwaiste Strukturen aufzudecken. Hinzu kam jetzt am Wochenende halt noch die unverhoffte Info, dass der Server nicht mehr durch AH-Gaming unterstützt wird.


    In dem Fall tut es mir wirklich sehr Leid, dass es so gelaufen ist. Wenn Du magst, kannst Du dich gerne bei mir ingame melden oder wir vereinbaren eine Zeit/Treffpunkt und ich erstatte Dir deine Strukturen. So riesig war dein Haus ja nicht gewesen.


    Viele Grüße

    Apokh

  • An der Stelle wäre ein Post im Verwaiste Strukturen Bereich schon ne gute Sache gewesen. ich war fast jeden Tag on. Ich gehe davon aus, dass es einfach um den Spot ging. Naja für mich wars das, danke trotzdem für das Angebot.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.