Bugs.... ok .... Veränderungen nach unbekanntem Patch am 23.09.

  • Moin,

    seit dem Patch gestern (gibts da inzwischen irgendwo Infos zu?) hab ich bei mir im SP folgende Veränderungen festgestellt:


    - in Schmelzen (groß und klein), Lagerfeuern, Meatracks usw. kann ich nur noch eine Sache gleichzeitig herstellen. Ist das so gewollt?

    - es gibt auf der Karte jede MEnge große Flächen, wo die Bäume fehlen

    - mein Windrider ist nur noch so groß wie ein normaler Nidhogg und wenn man aufsitzt, schrumpft man selbst so weit, dass die Relationen wieder passen (witzig). Stats sind aber geblieben


    Alles nichts weltbewegendes, aber man fragt sich halt immer, ob das nur bei einem selbst ist oder ob es evtl gewollt war???

  • Auf meinem Server sieht das nicht anders aus.


    Auf einem Teil der Karte fehlen komplett alle Bäume, die da vorher waren.

    Das soll gewollt sein? sah vorher schöner aus...


    Ein Teil der Küstenlinie (wenn auch eine sehr kleiner) wurde verändert, ohne das dieser vorher durch diese blaue Markierung gesperrt war.

    Man könnte nun sagen, na ja ist ja nur ein kleiner Teil wenn nicht genau dort eine Base

    steht die jetzt in der Luft hängt. Sehr ärgerlich....


    Die Sprunghöhe ist geringer, ich komme nicht mal mehr auf den Wiederbelebungspool.


    Wann wird endlich das große Beet gefixed, das benötigt noch immer sehr viel Dünger?


    Und wann wird es möglich sein ohne Komplikationen vom greif abzusteigen?


    Das mit den Panther ist mir auch aufgefallen, scheint irgendwo ein Nest zu sein, so viel wie da jetzt rumspringen ;)


    Das man in den Schmieden jetzt nur noch ein Material nach dem anderen herstellen kann, damit kann ich leben, stehen eh mehr Schmieden rum als benutz wurden.


    Tja, ein Problem geht ein neues kommt...scheint ein early Access zu sein oder?..;)^^

  • Die Anzahl der Schmieden ist ja auch nicht das Problem, aber man braucht jetzt viel mehr Zeit und Brennholz/Feuer-Magie-Dingens, um die gleiche Menge Barren herzustellen, da man das ja vorher schön parallel ablaufen lassen konnte.

    Aber was solls, vielleicht ja so gewollt, dann ist es ok. War halt ein Luxus, den man ungerne vermisst ;-)

  • Zitat

    Community Patchnotes/ Bugliste (unbestätigte,von der Community entdeckte und offiziell nicht listete Änderungen)

    • Größe des Peregriffin halbiert
    • Größe des Windriders halbiert
    • Größe des Kristallbiests halbiert
    • Türen und Türrahmen haben wieder ein Vorschaubild
    • Neue Icons für Legierungen
    • Beastiary ist voller gezähmter Balgrogs
    • Fortgeschrittene Schmiede stellt nur noch eine Art Barren her
    • Dunkelelementare sind wieder lootbar
    • Windelementare schlagen zurück
    • Magenknurren bei leerem Magen wurde etwas reduziert
    • Spoil-Timer sind wieder überall sichtbar
    • Zwergenstadt verfügt nun über eine Schmiede
    • Erdelementare sind aggressiv
    • Ressourcenrespawns wurden halbiert (oder vollkommen verhunzt)
    • Sprunghöhe reduziert
    • übermäßige Panther spawns

    Quelle: http://www.indnl.de/

  • Die Anzahl der Schmieden ist ja auch nicht das Problem, aber man braucht jetzt viel mehr Zeit und Brennholz/Feuer-Magie-Dingens, um die gleiche Menge Barren herzustellen, da man das ja vorher schön parallel ablaufen lassen konnte.

    Aber was solls, vielleicht ja so gewollt, dann ist es ok. War halt ein Luxus, den man ungerne vermisst ;-)

    stimmt, daran hab ich nicht gedacht...okay, der Luxus ist weg^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.