Beschwerde gegen die Chaoten

  • Am Dienstag den 19.9.2017 trug sich ein sehr unsportliches verhalten des neuen Alpha-Tribes (Daniel alias Mammok und Sam) zu.

    3 tribes waren gerade zurück gespont worden von einem boss figth und feierten gerade unseren Sieg als plötzlich die Stimmung sehr schnell zunichte geschlagen wurde.

    Daniel und Sam kamen mit drachen raketenwerfer gas phönix etc. an und töteten mutwillig passive tiere :

    rexe die ca unter 1000 hp natürlich sofort tot waren und pteras die nur zur reise dienten und auch abgeknallt wurden. Sreens vom Tribelog sind gespeichert.

    Vor allem wurden hier mehrer Spielregel auf einmal gebrochen:

    Passive Tiere töten.

    Griffen und somit Spielspass zu zerstören.

    Als wir die Tiere hochgeladen haben das man die nicht mehr töten kann wurden mehrer Mitspieler getötet und deren high end Equetment geklaut.

    Das traurige an der Sache ist das sich ein ALPHA TRIBE so unsportlich meiner meinung nach nicht verhalten soll.

    Dadurch wärem wir für einen Ausschluss des Chaoten Tribes.

    Begründung:

    Massive Serverregeln Missachtung!

    Trolling mehrer Tribes/passive Tiere töten/ Bases wurden mehr als notwendig zerstört.

    Hab mich eingesetzt neue Spielern auf den Server zu bringen und auch und ist auch gelunden: Mercenery, Andi 1900 Fredl und ein alter Spieler der unbekannt bleiben will...und durch solche Aktionen werde ich in zukunft nicht mehr im neue Spieler werben wenn hier nicht hart durchgegriffen wird!

    Besser wäre gewesen die Base von Paradise einfach zu vernichten als es Spielern zu überschreiben die mit sowas nicht umgehen können und den Server ruinieren...bei einer sehr niedrigen Spieleranzahl.


    PS: 3 Tage zuvor wurde auf ragna ein giga von uns in die Drachenschlucht gezogen und am nächsten tag ein Titan in die base gezogen.

    der Titan hat dementsprechend viel zerstört....es waren alle tiere auf passiv und keine plantx oder andere verteidigunsobjekte die den titan aggressiv machen könnten die base lag auserhalt jeden rander bereichs der spielerr die online waren....naja Daniel war online....zufall?

  • Ich werde mal die Ermittlung aufnehmen. Was Paradise mit ihrer base macht habe ich keinen Einfluss drauf. Also ok wäre gewesen wenn sie euch getötet hätten um an den Stuff zu kommen,was natürlich grenzwertig ist wenn man gerade aus dem Bossfight kommt und sich alles ineinander verbugt. Ich denke das wir da eine passende Regelung finden werden. Es wird demnächst neue Regeln für den Server geben wo alles etwas einsichtiger wird 😊

  • :D:D:D:D:D:D

    oh man. wie gut das ich liebend gerne stellung nahme nehmen werde. vor allem da mehr als in dem oben stehendem text gelogen worden ist. ( inklusive beweise )

    Und eine beschwerde gegen euch werden wir dann heute abend persönlich an danov vorbbringen.

    Den dazu Brauchen wir nicht das Forum.

    :D:D:D:D:D:D

  • Also, erstmal Sam war nicht da, das war ich xD


    Solange das ein PvP Server ist, sollte auch PvP erlaubt sein. Da sonst ja alle in Ihrer Basis herum hängen, bleibt einem ja nicht viel anders übrig um mal andere Spieler zu treffen.

    Zwei gegen fünf finde ich nun auch nicht so unfair. Die Rexe haben sich auf den Phönix zubewegt, also waren die wohl nicht passiv. Und ein Pteradon der zur Flucht genutzt wird, ist eventuell passive, aber der Spieler da drauf aber eher nicht.

    Das zwei Leute von euch direkt auf einen anderen Server geflüchtet sind, ist traurig, ob nun für uns oder euch lasse ich mal so im Raum stehen.

    Griefing ist es wenn ich Nachts heimlich alle eure Tiere töte, aber nicht wenn Ihr daneben steht und euch hinter diesen Versteckt.


    PS: Das hat nichts mit den aktuellen vorfällen zu tun.

    PPS: Ein Titan der von jemand anderen in eine Neutrale oder Allianz Basis gezogen wird, macht keinen Schaden an den Strukturen. Der schädigt nur Strukturen von dem Tribe, welcher schaden auf diesen gemacht hat.

  • sry war dan nicht sam...hatte zu diesem zeitpunkt auch shooter game exe crash.

    und bekamm nur alles vom ts mit...als ich on war wurde ich ja von zwei spielern nieder geknüppelt...dachte es war sam.

    rexe wurden mit befehlen von mir in der arena herumkommandiert...und wurden anschließend passiv gepfiffen ...vl nicht alle.

    trotzdem waren die alle low und sollten nicht für pvp zwecke verwendet werden.

    Bin in einer stunde ca kurz online dan können wir das im ts klären.

  • Die Chaoten waren nie Alpha Tribe auch nicht die Besitzer davor. Man kann passive Tiere töten wenn man z.B. in eine Base rein möchte und irgendwelche Dinos vor der Base rum gammeln die halt stören, aber was da abgezogen wurde geht mal gar nicht. Ich mag selber PVP, aber ich persönlich würde soetwas nicht tun. Der Titano kann deine Base nicht zerstören, Wenn Mamok ihn angegriffen hat, weil dann hat nur er oder seine Strukturen das Aggro. ^^

  • noky in welchen universum waren wir Alpha tripe. Wir hatten die meisten member, das sagt ja aber nix aus. Wieso vorallem wurden wir, Ich kann mich nicht entsinnen das du im tripe bisd. Zu daves zeiten schon nicht mehr.

    Ja erfolgreich hin oder her. Wir haben die base echt unterschätzt, hätten viel mehr dinos gebraucht.

  • noky in welchen universum waren wir Alpha tripe. Wir hatten die meisten member, das sagt ja aber nix aus. Wieso vorallem wurden wir, Ich kann mich nicht entsinnen das du im tripe bisd. Zu daves zeiten schon nicht mehr.

    Ja erfolgreich hin oder her. Wir haben die base echt unterschätzt, hätten viel mehr dinos gebraucht.


    Dennoch gehöre ich dazu also nerv nicht rum wieder. Ist außerdem jetzt auch egal die hätten zu 3 niemals geschafft die Base auf Island zu raiden. Sie waren Alpha Tribe und als sie nur noch zu 3 waren, haben sie den Status verloren das ist ein Fakt.

  • Denke nicht das er es Rassistisch meint 😀 über Alphatribe lässt sich immer streiten denke ich 😀 an sich auch nur ein belangloser Status denke ich😊 ich sehe mich als Spieler und als nichts anderes. Man sollte immer versuchen das ganze als Spiel anzusehen und nicht als Realität 😊

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.