InfernoDrache gezwungen zur Auszeit..

  • Halle Leute, ich muss leider mitteilen dass der trieb InfernoDrache vorerst gezwungenermaßen eine kleine Auszeit nehmen muss auf unbestimmte zeit...

    Mein PC ist heute am 5.9.2017 leider in die ewigen gamerjagdgründe übergegangen und wohlmöglich an einem festplattendefekt verstorben, wobei ich denke dass es weitaus mehr war an Problemen und Fehler als nur die Festplatte....

    Wir sind ja eigentlich zu dritt im tribe wovon einer angeblich mit einem battleeye Problem zu tun hat und deswegen nicht auf die Server joinen kann und der andere denke ich den gefallen an ARK schon verlor bevor er überhaupt richtig im Spiel war und momentan auch seinen Urlaub genießt.


    Meine sorge besteht jetzt allgemein an erster Stelle um die Tiere die wohl verhungern da sich von meinem tribe keiner drumherum kümmern kann diese zu füttern...

    Und unsere Strukturen werden doch vom abrisstimer geschützt oder?

    MfG Sejiro /DarkSkadi

  • Dadurch das du dich offiziel abgemeldet hast ( Inklusive Tribe mitglieder ) wird deine base meines wissens nach in ruhe gelassen. wie das in 3 monaten aussieht weis ich nicht. Ich denke mal das du dann hier unter deinem post gefragt wirst wie es bei dir aussieht. Sollte darauf hin keine meldung kommen wir mal dürber gelaufen. ;-) 

  • danke leute, es gibt auch leider schlechte Nachrichten meinerseits....

    das mit dem neuen PC zum Wochenende jetzt hin fällt wohl flach... d.h. ich werde wohl zum Event auch nicht aktiv sein können... ich bin aber dran das schnellstmöglich wieder ändern zu können, ich will ja selbst wieder ARK zocken... und mein hausprojekt macht sich nicht von selbst :D

  • So, es ist mal wieder soweit kein kurzes "update" zu meiner Lage wegen wieder Online kommen zu können usw.

    "Wenn" alles glatt läuft und so funktioniert wie ich mir das Vorstelle, dann kann ich heute Abend gegen 19 Uhr endlich wieder meinen PC in Betrieb nehmen und wieder etwas Spaß am PC haben \o/


    Die Hoffnung besteht noch das nicht kaputt gemacht wurde 8|:/:/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.