Cyclops Workbench

  • Moin,


    ich bzw. wir (House) können nicht auf die Cyclops Workbench zugreifen. Habe zu Testzwecken auch schon das House verlassen, aber dort das gleiche Problem.

    Ich habe keinerlei Interaktion-Möglichkeit.


    Auf dem Server wurde diese ja bereits verwendet. D.h. funktionieren tut sie ja an sich.

    Wollte noch testen lassen ob überhaupt ein "Zwerg" die Möglichkeit hat oder ob es daran liegt, aber die Chance ergab sich noch nicht.


    Würde das Großschwert/Greatsword schon gerne haben, da ich komplett auf Nahkampf gehen möchte. Magie nutze ich halt so gut wie gar nicht. Erforderlichen Rohstoffe habe ich bereits und der Ablauf ist mir eigentlich geläufig.


    Grüße aus Moria

  • so ich habe jetzt erfahren das wenn ein Clan die Weltbank besitzt, kann 7 Tage kein anderer Clan darauf zugreifen.

    Also wenn wir es bissl zivilisiert halten wollen sollten wir uns absprechen wer als nächstes geht. Da jetzt die Menschen sind sollten die vllt ihr Mitmenschen unterstützen und für die anderen craften.

    Wäre schon scheiße wenn nächste Woche der nächste Mensch darauf Anspruch nimmt.


    MfG euer zurzeitiger Elfen König Merkeron

  • Wo stammt diese Information her? Ich habe dem Internet eine Kanone an den Kopf gehalten, dennoch bekam ich eine solche Information nicht.


    Ich hatte EINEN ähnlichen Eintrag gefunden. Die Theorie wurde aber auch nicht bestätigt bzw, eher wiederlegt und entsprach auch nicht dem gleichen Fehler wie bei mir/uns.

  • das stammt von der fb grp.

    Und zu 80% hat es immer gestimmt was da als antworten kam. Also würde i h erstmal sagen das es so ist. Und da selbst wir Elfen gestern kein Zugriff hatten würde ich sagen das es wirklich so ist.

    Sehen wird man es eh erst wenn man jeden Tag testet und nächsten Samstag Abend dann wieder Zugriff hat

  • Das mit dem "Besetzen" scheint zu stimmen -.-


    Habe mich gerade auch unseren ehemaligen Server eingeloggt, da dort nichts los ist (Grund des Serverwechsels).

    Dort kann ich diese verwenden bzw. "einnehmen". Die offene Frage ist nur noch mit den "7 Tage".


    Das sollten sie aber ändern dann. Wenn sie temporär nur gesperrt wäre, gäbe es ja noch interessante Situationen (PVP, Verhandlung etc.). Aber so lange darauf warten ist schon leicht übertrieben. In einem Spiel wo ich an einem Tag ein Haus bauen kann^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.