Alte Herren Gaming

Modumstellung 14.05.2017

img
Mai
09

Hallo !

Am Sonntag werden die beiden Mods No Collision und Glassmetal vom Server entfernt und mit dem S+ Mod ersetzt um die Performance zu verbessern.

Wir bitten jeden Tribe die NC und Glassmetal – Strukturen zu zählen und uns zukommen zu lassen damit wir sie mit S+ Strukturen ersetzen können.

Es wird vom 12.05 bis zum 19.05 ein Raidverbot geben für den Auf/Umbau.

Open PvP ist natürlich erlaubt.

 

Lieben Gruß

Ragnar

  • img
    Mai 10, 2017 @ 5:57 am

    Nach wie vor hätte ich es besser gefunden, wenn meine (und die Anderer) Gehör gefunden hätten, dies schon am Samstag zu tun.
    Die Anfrage kam immerhin von zwei Tribes die einen nicht unbeträchtlichen Anteil der Spielerschaft ausmachen.
    Unsere Basis besteht wahrscheinlich zu 50% oder mehr aus Strukturen dieser Mods. Das heißt wir müssen unsere gesamte Basis erst einmal räumen und das Zeug an einen Anderen Ort verbringen- sprich Tiere, Tresor und Schrankinhalte, Geschütze abbauen, Mumpeln entnehmen usw.

    Ich würde mir wünschen, dass mal jemand mit uns REDET *Danov anschielt*.
    Die Mods auszutauschen wird ja nicht der Haken sein, alte Mods raus ausm Ordner, neue rein. Fertig ist der Lack ;D Die Strukturen spawnen muss ja wohl nicht Danov machen und den Adminbefehl „DestroyTribeStructures“ kann sicher auch jemand Anderes eingeben. Allerdings müsste halt Vorab mal jemand rum kommen und uns ein paar Vaults stellen wo wir unseren Plunder reinpacken. Eigene Vaults würden ja mit dem Befehl auch verschwinden und damit alles was wir besitzen.

    Wie dem auch sei – wie man die NC Strukturen zählt bzw. woran man sie erkennt hab ich noch nicht gefunden. Scheinbar habe ich da etwas übersehen. Ich habe jetzt begonnen ALLE Strukturen aufzulisten und nur nach solid und transparent zu trennen.
    Die Hoffnung (auch das hatte ich ja schon bei den Admins angefragt) ist eigentlich die, dass wir statt irgendwas hin zu flicken mit Hilfe eines Admins einfach alle Strukturen wegmachen – auch wenn wir dann quasi von Null anfangen müssen- aber es ist die schnellste und sauberste Lösung bevor man da noch Stunden des Admins und vom Tribe irgendwelche halbgewalgten Sachen versucht. Statt dessen würde ich meinen Leuten lieber Aufgaben geben um den Neuaufbau schnell zustande zu bringen.

    Wir haben sehr viel Zeit und Mühe in die Base gesteckt (wie jeder Tribe) und möchten eigentlich nicht mehr als etwas mehr Vorlauf durch Raidschutz, Hilfe beim Komplettabriss und die bisher verbauten Strukturen ersetzt haben.

Wiki-Suche

Wiki-Kategorien

ah-gaming.de

3 User(s) Online Join Server
  • Apokh
  • Kreativ Lady
  • opi opossum
Zur Werkzeugleiste springen