Alte Herren Gaming

ZOO

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von gicko gicko vor 2 Monate, 1 Woche.

• Autor
    Profilbild von
    Anonym

Ich finde es scheiße und mein clan was hir ab geht es ist pvp sever und was in wahttsapp geschrieben wird finde ich unter aller sau wier sind es leid zu hören das wier schwarze schaf sind , mit euch will ich nix zu tun haben oder ihr seit der ##### vom sever besonders was ich so von denn anderen höre.. beispiel von einen admin schreibt finde ich unter aller sau und die anderen auch …. Und das es sich keiner trautt es einen ins gesicht zu sagen und alles hinterm rücken laufen muss weil die angst einfach haben oder zu feige sind oder weil die nicht konnter können also macht weiter so und ich fange denn auch an zu lästern finde es schade das es nicht sofort geklärt wird sonder es übers forum oder über wahttsapp so gehen musss es ist ein pvp sever und wier halten uns an die regeln und falls wier mal einen fehler machen und klären es immer mit dennen die davon betroffen ist oder sind sofort auf . und besonders nur weil wier jemanden raiden oder zuschauer sind heißt es gleich äh das wahr ne holz hütte was seit ihr für klappspaten und das von einen Admin also mal erlich… wier waren zuschauer aber bitte also wier haben uns auch gut auf gebaut ja das stimmt wier sind mächtig aber das heißt noch lange nicht das wier unfair oder sonst was sind aber gut ich sehe das . wier ein freundlicher tribe sind und hilfs bereit und auch handel betreiben und fähres pvp versuchen zu machen und nicht drauf warten bis einer nur on ist!!! wier hätten auch warten können bis einer da ist und aber denn hätten die sich nicht währen können und hätten nix draus gelernt das ist ja mit spass verbunden das dürfen wier nicht und wenn sich fast jeder wie ein pve auf baut und die sever wechseln muss man ja was anderes suchen also wenn jemand ein problem hat soll der ins ts kommen und gefäligst denn mund aufmachen und auch mal was sagen !!! als wären wier einhaufen die gleich amok laufen . mit denn man nich vernüftig reden kannst oder handel betreiben kannst aber ok …

Wier bleiben trozdem freundlich zu denn anderen egal was ist nur weil ein Admin aus der reihe tanzt hält mich das noch lange nicht auf spass auf dem server zu haben

mfg Godzilla Der schlächter

Profilbild von Ragnar
    Ragnar
    Keymaster

wow….
    du kannst auch meinen namen nennen und nicht so um den heißen brei reden. meine meinung kommt nicht von mir als admin,sondern von mir als spieler. sowas muss ich mir nicht geben von einem der öffentlich sich darüber beschwert dass die admins nicht immer on sind !

Profilbild von Razor
    Razor
    Teilnehmer

Alter das zu lesen ist anstrengender als Leistungssport….. Es gibt bei uns auch pve Spieler , das sieht man meist am Bau der Base ihr mächtigen…..

Pve Spieler zu raufen ist nur mächtig dämlich

Profilbild von PandaCombo
    PandaCombo
    Teilnehmer

Naja Razor da seid ihr genauso dämlich nach dem sinne , weil ihr spielt auf einem PVP / PVE server also baut auch so ? nur weil jemand ne steinbase benutzt seid mehreren wochen hat das nix zu sagen , das is ne dumme antwort auf sowas aber daran siht man das leute das PVP auf dem server nicht verstehen und alle denken das sie eine wahl haben

Profilbild von gicko
    gicko
    Keymaster

CLOSED! falls es noch nicht passiert ist klärt es unter euch aus!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Thema „ZOO“ ist für neue Antworten geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen