Alte Herren Gaming

You´ve successfully been modded :D

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Icemaker Icemaker vor 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #1250
    Profilbild von Apokh
    Apokh
    Teilnehmer

    Moinsen,

    nachdem ich nun wieder „zurechnungsfähig(er)“ bin, möchte ich auf diesem Wege noch einmal ein paar Lobgesänge los werden.

    Am Samstag war ich noch relativ genervt, dass die Modumstellung nicht am Samstag sondern am Sonntag stattfindet – dem Tag wo Muttertag ist, meine Jungs nicht da sind und Danov zur B-Day Party ist – obwohl ich bei allen mgl. Leuten gebettelt habe und vielleicht sogar meine Unschuld dafür hergegeben hätte :p:p

    Am Samstag Abend bekam ich dann die Info, dass es vielleicht möglich wäre die Umstellung ein paar Stunden vor zu ziehen.
    Obwohl ich deshalb zwischen Samstag 9:30 und Sonntag 15:30 nur 2 Std Schlaf hatte, lief alles glatt.
    Base wurde vom Danov beseitigt- er war auch direkt so nett mir einen Teil der von mir per GoogleDocs „bestellten“ Teile zu spawnen.
    Dann gegen 6 Uhr früh bin ich 7x gestorben bei dem Versuch zu unserer „nicht Base“ zu gelangen- bei der es natürlich noch keine Betten gab.
    Der keeper kam zum Glück geeilt und hat mich und den inzwischen auch schon aufgewachten Kollegen in unsere Base verbracht und uns Betten gespawnt.
    Gegen 8:45 kam dann der Icemaker – nachdem wir bei ihm angefragt hatten, ob er uns eben die Schmelze spawnen könnte. damit wir Maß nehmen können – er kam und spawnte uns dann ca 1 Std lang alle von uns gezählten und aufgelisteten Teile (abzgl. natürlich der bereits erhaltenen).

    Dank dieses fantastischen Services (und ein paar Übungesläufen vergangene Woche im Singleplayer) war unsere Base gestern gegen 14 Uhr zu einem relativ großen Teil wieder als solche zu bezeichnen.
    Auf diesem Wege noch einmal ein dickes Dankeschön an das Admin -Team dafür, dass ihr uns beim Übergang von NC und GlassMetal zu S+ so gut unterstützt habt auch im Namen meiner Teammates (die wohl überwiegend mit ihren Moms Kaffee getrunken haben 😉 ).

    LG Dave aka Apokh

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von Profilbild von Apokh Apokh.
    #1252
    Profilbild von Danov
    Danov
    Keymaster

    Vielen Dank für die netten Worte Apokh 🙂

    #1253
    Profilbild von Razor
    Razor
    Teilnehmer

    Ja unsere Admins sind schon n paar heiße Typen … Naja … Lassen wir das heiß Mal weg.. ice hab mir Keeps, Daniel und ich gerade in Unterwäsche vorgestellt… Und musste Brechen… Nennen wir sie einfach sehr nett 🙂

    Ich hab euch lieb xD

    #1255
    Profilbild von Icemaker
    Icemaker
    Keymaster

    Ja vielen Dank fürs Kompliment. Wir sind ja stets bemüht xD
    Sind ja nun mal alles berufstätige Menschen. Aber irgendwie klappt es fast immer 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen