Alte Herren Gaming

Künftige Eruptionen des Vulkans auf The Island bringen Veränderungen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DaKeeper DaKeeper vor 2 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #745
    Profilbild von DaKeeper
    DaKeeper
    Teilnehmer

    Es wurde angekündigt, dass mit dem nächsten großen Patch ( ARK Patchnotes 257.0 ) der Vulkan auf The Island aktiv und auch ausbrechen wird. Da einige dort oben ihre Basen gebaut bzw. Dinos für das Farmen der dortigen Ressourcen abgestellt und/oder auch sogar Schmelzen stehen haben, wurde nun vonseiten der Entwickler die Warnung ausgesprochen alles was sich oberhalb der roten Linie befindet zu entfernen.

    Ihr habt also noch knapp drei Wochen Zeit eure Lieblinge vom Berg zu holen bzw. eure Basen zu entfernen. Ansonsten werden sie dem „Lavatod“ zum Opfer fallen.

    QUELLE: arkforum.de

    Ark Vulkan Erruptionen

    #746
    Profilbild von Razor
    Razor
    Teilnehmer

    Ich denke da darf nix gebaut werden auf unserem Server ?!?

    #747
    Profilbild von gicko
    gicko
    Keymaster

    Ehrlich gesagt! Sehr geil!

    #753
    Profilbild von Danov
    Danov
    Keymaster

    Richtig geil 🙂

    #764
    Profilbild von DaKeeper
    DaKeeper
    Teilnehmer

    Razor, geht gar nicht ums bauen sondern um die Ressourcenquelle.
    Dort ist Metall en masse, und deswegen spot Nr.1.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen