Alte Herren Gaming

Dino Basar Event

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Danov Danov vor 1 Monat, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1212
    Profilbild von Propaganda Panda
    Propaganda Panda
    Teilnehmer

    Hallo liebe Mitspieler von ah-gaming!

    Wir wollen am kommenden Sonntag den 7.5. ab 19:00 Uhr einen großen Dinobasar veranstalten.
    Wir laden alle Tribes und Einzelspieler ein, einen Stand aufzubauen und Dinos, befruchtete Eier, Kibble, Blueprints oder auch Items zu verkaufen oder zu tauschen.

    Für ein buntes Rahmenprogramm wird gesorgt, damit es nicht zu langweilig wird. Es gibt Zielscheiben schiessen und für die Kleineren unter uns kostenlose Dinobemalungen. (Farben werden natürlich gestellt)

    Der Markt wird beim roten See (Koordinaten 44 / 75) statfinden und ist ein PvE Event. Für die Zeit von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr wird mit Absprache von Ragnar ein PvP Verbot für Island ausgesprochen, damit der Basar in Ruhe aufgebaut, stattfinden und abgebaut werden kann.

    Wir (Paralyzed in Paradise) werden am Samstag schon mal mit dem Aufbau beginnen. Wir bitten euch alle Strukturen dort stehen zu lassen.
    Viele Grüße

    PS: Falls ihr auch einen größeren Stand aufbauen wollt, meldet euch einfach mal kurz bei uns, damit jedem genug Platz zur Verfügung steht.

    #1229
    Profilbild von Apokh
    Apokh
    Teilnehmer

    Moin,

    wollte nur mal mein Feedback geben.
    Fand das Event sehr angenehm – ich denke nachdem was ich im TS mitbekommen habe meine Jungs auch.
    Zwar haben wir 3 oder 4 Tagesgehälter ausgegeben, aber es war ein sehr nettes Event angesichts dessen, dass man sich mal Querbeet per Voice gehört und paar Worte gewechselt hat. Auch das ganze drumherum mit den sehr geilen Ständen, dem Feuerwerk und so waren richtig toll. Großes Lob an Alle!
    Wenn es nächstes Mal noch nen Brunnen gibt …^^

    Hat denke ich auch gezeigt, dass bei dem ganzen gehate und so es im Endeffekt darum geht ne einigermaßen ordentliche Community zu haben.
    Insofern sollten wir das mit den Events zu eben diesem Zwecke beibehalten, denn manchmal sind die „Bösen“ (für Jeden wird das wer Anderes sein) vielleicht gar nicht so böse Kiddies . Dann kann man auch im TS mal abfeiern bevor man sich dann das nächste mal irgendwo gepflegt aufs Maul haut ;D

    Beste Grüße

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von Profilbild von Apokh Apokh.
    #1238
    Profilbild von Danov
    Danov
    Keymaster

    Guten Abend, also ich muss auch sagen das es ein sehr gelungenes Event war . Hat Spaß gemacht als Security aufzupassen 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen